Startseite
  Über...
  Archiv
  Vergangenheit
  Fragen
  To do
  Texte
  Komplimente
  Thinspiration
  Pro Ana
  Magersucht
  SVV
  Evangeline Lilly - Kate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   ~INNOCENT SMILE~



Webnews



http://myblog.de/dream-or-nightmare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Because of you

Heute saß ich im Auto, und "Because of you" von Kelly Clarkson lief im Radio.
Ich hatte Tränen in den Augen und musste mich zusammenreißen, nicht zu weinen und mir nichts anmerken zu lassen.

Aber es ist so schwer...

Dieses Lied... es passt. Es passt so sehr. Alles. Ich kann jede eigene Zeile auf meine Familie beziehen...

Es hat sich so viel geändert in letzter Zeit, und ich dachte, alles würde gut werden.

Doch das wird es nicht. Das kann es nicht.

Erst jetzt wird mir klar, dass nicht alles auf einmal wieder normal sein kann. Obwohl, es war ja nie normal.

Aber jetzt, wo es aufhört, wo er keinen Alkohol mehr trinkt, kommt alles wieder hoch. Diese ganzen Bilder.

Ich dachte ich könnte vergessen...

Doch es geht nicht. Ich hätte nie gedacht, dass mich die ganzen Vorfälle irgendwann so einholen würden.

Ich habe mich nie damit auseinandergesetzt. Dieses Thema wurde tot geschwiegen. Mehrere Jahre lang...

Und jetzt... Jetzt, wo alles gut werden könnte, merke ich, dass ich damit nicht klarkomme. Ich dachte immer, ich hätte alles verarbeitet, es ist ja schon so lange her.

Aber jetzt kommt alles wieder hoch.

Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich kann ihn nicht ansehen. Ich weiß, ich sollte Mitleid mit ihm haben. Mir wünschen, dass er wieder gesund wird...

Doch ich kann es nicht...

Ich kann es einfach nicht.
1.11.07 19:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung