Startseite
  Über...
  Archiv
  Vergangenheit
  Fragen
  To do
  Texte
  Komplimente
  Thinspiration
  Pro Ana
  Magersucht
  SVV
  Evangeline Lilly - Kate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   ~INNOCENT SMILE~



Webnews



http://myblog.de/dream-or-nightmare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traurig

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Es ist alles so falsch.
Ich fühle mich so allein...
Ich will wirklich nicht im Selbstmitleid versinken, es ist nur...
Alles um mich herum wirkt so falsch. Es kommt mir alles nicht richtig vor.
So sinnlos. Ich sitze hier und... ich kann es nicht beschreiben.
Es hat keinen bestimmten Grund. Ich bin einfach nur traurig.

Kann ich wirklich so gut schauspielern, dass niemand erkennt, was wirklich los ist? Oder wollen sie es nicht sehen?
Nein, das glaube ich nicht.
Ich merke es ja, wie sie mit mir reden. Wenn sie sich Sorgen machen würden, wären sie anders.

Das Problem ist nur, dass ich es nicht verstehe. Wenn eine Freundin von mir sagen würde, dass es ihr nicht gut geht, würde ich sie fragen, ob ich ihr helfen kann. Ich würde, wenn sie es möchte, sofort bei ihr vorbeifahren.

Es geht um gestern. Ich habe mit einer Freundin bei ICQ geschrieben und habe dann gesagt, dass ich off gehe, weil ich heute nicht so gut drauf bin. Sie hat dann gefragt warum und wir haben noch ein bisschen geschrieben, von wegen, dass ich sie nicht nerven will und dann bin ich off gegangen.

Wenn das bei ihr so gewesen wäre, hätte ich das nicht zugelassen. Ich hätte sie ermuntert, es mir zu erzählen oder ich hätte versucht, irgendwie für sie da zu sein wenn sie es zulässt.


If you look inside a girls heart, you'd see how much she really cries. You'll find secrets hidden, best friends and lies, but what you'll see the most is how hard it is to stay strong when nothings right and everything is wrong.
18.1.08 16:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summerrain.Diary (23.3.08 10:57)
wow. ich weiß ganz genau was du meinst...geht mir genau so.

grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung