Startseite
  Über...
  Archiv
  Vergangenheit
  Fragen
  To do
  Texte
  Komplimente
  Thinspiration
  Pro Ana
  Magersucht
  SVV
  Evangeline Lilly - Kate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   ~INNOCENT SMILE~



Webnews



http://myblog.de/dream-or-nightmare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken

Ich weiß, ich war schon ewig nicht mehr hier online. Ich verfasse diesen Eintrag auch eigentlich mehr für mich selbst, weil ich mittlerweile in den USA bin und für mein Tagebuch im Koffer leider keinen Platz mehr hatte... Eigentlich ist das nicht ganz richtig, er war nur so schon sehr schwer und es waren ja nur 23 Kilo erlaubt Wo soll ich anfangen?? Ich weiß es nicht... Ich bin einfach so glücklich im Moment und doch würde ich jetzt am liebsten weinen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll... Und diesmal nicht, weil ich keinen Ausweg mehr weiß, sondern eher, weil das Leben so schön ist und ich nicht weiß, welcher Weg nun der richtige für mich ist. Soll ich den Kontakt zu meinen Vater abbrechen?? Das ist das, was mir seit gestern am meisten durch den Kopf geht... Doch vielleicht geht es gar nicht darum. Nein, die alles entscheidende Frage ist doch: Will ich glücklich sein??? Eigentlich müsste die Antwort darauf doch ganz klar "ja" lauten. Doch so ist es leider nicht. ich habe Angst davor, glücklich zu sein. Normal zu sein. Und doch wünsche ich es mir so sehr...
23.7.10 02:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung