Startseite
  Über...
  Archiv
  Vergangenheit
  Fragen
  To do
  Texte
  Komplimente
  Thinspiration
  Pro Ana
  Magersucht
  SVV
  Evangeline Lilly - Kate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   ~INNOCENT SMILE~



Webnews



http://myblog.de/dream-or-nightmare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( Email )
12.8.14 05:30
Hallo ihr Lieben,

Seid ihr 18 Jahre oder älter & habt Interesse an einer Pro Ana Whatsappgruppe?

Dann meldet Euch unter:
ana.whatsapp@web.de

wir als bestehende Gruppe aus 3 Mädels Anfang 20 suchen neue Mitstreiterinnen, die frischen Wind mit in die Gruppe bringen.

wir freuen uns auf DICH ♡




( -/- )
24.2.14 20:03
HÖRT AUF SO ZU DENKEN! WIE Z.B. "ICH MÖCHTE AUCH PRO ANA WERDEN" USW. OMG.. mir wird schlecht wenn ich sowas lese!
werdet vernünftig.. keiner ist neidisch, nur traurig darüber was ihr alles verbreitet.
ihr verbreitet eine KRANKHEIT eine krankheit die nicht mehr zu heilen ist. MAN WIRD DANN IMMER SO KRANK DENKEN! und das so lange bis man in den tod steigt.. und das mit jungen jahren wobei man noch so vieles erleben könnte als normaler mensch.
kein junge will solche knochen wie ihr.. den nur Hunde spielen mit knochen
so und jetzt BITTE überlegt euch das noch mal und informiert euch genauer über pro ana und mia und magersucht.. dann werdet ihr sehen.. das dies der reinste HORROR ist !!

Liebe grüße.. (anonym) -Mädchen 15 Jahre alt
ich will nur helfen glaubt mir, ich habe videos darüber geguckt weil ich mich auch selbst fett fand, doch als ich mich genauer informiert habe war ich schockiert.
bitte lasst diese, ihr seid alle normal.
wenn ihr unbedingt abnehmen wollt dann isst einfach keine süßigkeiten der rest ist alles GESUND
sport treiben und genug gesundes essen!
mit genug meine ich auch genug 1500 kalorien pro tag sind auch gut wenig ist schlecht

Okay, ich verabschiede mich. hoffe ihr macht euch mal gedanken darüber, denn ich werde echt traurig darüber wenn ich sowas lese..

tschüss Nehmt euch das zu herzen ♥



ArLi
( Email )
21.2.14 11:23
Hallöchen (:

zunächst einige daten von mir:

name: arletta
alter:23
wohnort:bei koblenz
größe:174
gewicht:68
wunschgewicht:50
ana/mia: ana

habe seit einem jahr eine ES, aber immer wieder FA´s .__.
damit soll schluss sein!
habe mich vor paar tagen schon eingetragen und es haben sich sehr viele gemeldet, doch leider ist der kontakt irgendwie abgebrochen oder die gruppe lief nicht so!
ich versuche es daher noch einmal

ich suche ernstgemeinte gruppen und noch einen twin, der wie eine schwester ist.. (: dass man immer füreinander da ist, sich gegenseitig unterstützt, tipps gibt, berichtet wie man vorran kommt, bilder, usw.

einfach zusammen anfangen & sich austauschen ohne dass der kontakt plötzlich nach paar stunden oder tagen abbricht, das finde ich schade :x


ich hoffe ihr meldet euch fleißig, viell auch ungefähr mit meinen maßen
aber kein muss..

whatsapp: bin eig immer erreichbar..0160/6674708
email: roskoscharletta@googlemail.com



Kati
( -/- )
5.2.14 05:31
Hallo Mädels

Ich bin total verzweifelt suche ein ernstgemeinten netten Twin der aus nrw nähe Unna- Dortmund kommt. Den ich und der mich unterstützen kann...Bin 28 Jahre seit 2 1/2 Jahren ana und nur seit mehren Monaten überhaupt nicht mehr motiviert...Wär gut wenn du so in meinen alter wärst so 27-30 Jahre !!!
Suche eventuell auch eine strenges aber nicht zu strenges Ana Forum.

ICH WILL ABNEHMEN

Größe: 1.69 cm
Gewicht: 61.9 kg
Höchstgewicht: 72 kg
Niedrigstgewicht: 49 kg
Wunschgewicht: 55 kg erst mal

Kik: Federleicht85
Instagram: shewanttofloat
Twitter: Sie_ will_schweben
We❤it : Sie_will_schweben
Tumblr: Federleicht85
Homepage: she-want-to-float.jimdo.com
E-Mail: shewanttofloat@gmx.de



suche twin
( / Website )
27.11.13 04:41
bin 18 und aus berlin, wäre cool wen sich jemand per fb meldet^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung